Ticket
Onlineshop

Ticket-Onlineshops Bestellen Sie Ihr Ticket bequem von zu Hause aus!

Sie möchten das Anstehen an der Kassa vermeiden und bevorzugen es einfach von der Couch aus Ihr Ticket zu bestellen? Kein Problem mit dem neuenTicket-Onlineshop!

Welche Möglichkeiten bietet der Ticket-Onlineshop für Sie?

Kein Anstehen an der Kassa: 

  • wenn Sie bereits einige Zeit im Voraus Ihren Ausflug planen:
    Ticket einfach im Onlineshop bestellen - es kommt mit der Post zu Ihnen nach Hause

  • wenn Sie noch ein altes Ticket (KeyCard) zu Hause haben: 
    mit der Datenträgernummer auf der Rückseite der KeyCard online aufladen - ist nach wenigen Minuten gültig

Pickup-Funktion an der Kassa:

  • Sie bestellen Ihr gewünschtes Ticket im Onlineshop und zeigen das Bestätigungs-Mail und dem darin enthaltenen QR-Code bei der Abholung an der Kassa vor

Das Bild zeigt eine Gondel der Dachstein Krippenstein Seilbahn bei ihrer Bergfahrt.

Krippenstein

Ticketshop >>
Die Abbildung zeigt eine Gondel der Feuerkogel-Seilbahn, im Hintergrund den Traunsee und im Vordergrund Alpenblumen.

Feuerkogel

Ticketshop >>
Das Bild zeigt die Grünberg-Seilbahn während der Fahrt, darunter die Wälder und Wiesen des Salzkammerguts.

Grünberg

Ticketshop >>

FAQ Ticket-Onlineshop Ihre Fragen & Antworten zum Starjack-Onlineshop

  • Wie lange dauert die Zusendung meines Tickets, wenn ich es mir mit der Post schicken lasse?
    Ihre KeyCard wird Sie innerhalb von Österreich zwischen 2 und 4 Werktagen erreichen, europaweit zwischen 4 - 7 Tagen.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Starjack?
    Bei starjack werden als Zahlungsmittel Kreditkarte, Sofort-Überweisung und Masterpass akzeptiert. 
  • Kann ich eine alte vorhandene KeyCard für die Ticketbuchung verwenden?
    Ja! IhreKeyCard hat auf der Rückseite eine Seriennummer (beginnend mit 01 ....), mit der Sie sich Ihr gewünschtes Ticket aufladen können.
  • Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?
    Ja, Sie erhalten per Mail sowohl eine Buchungs- als auch eine Aufladungsbestätigung. Die Buchungsbestätigung mit dem QR Code benötigen Sie bei der Pickup Funktion an der Kassa. 

Weitere FAQ's zum Ticket-Onlineshop finden Sie HIER »

Haben Sie konkrete Fragen zum Online-Ticketshop oder benötigen Sie Unterstützung?
Die Service-Hotline unseres Shop-Anbieters starjack hilft Ihnen gerne weiter: supportstarjack.at oder +43624673430999

Cookies